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JURCALL – die Onlineberatung für Kunden der NRV

Sie haben ein Rechtsproblem zu dem Sie eine schriftliche Einschätzung eines Anwalts wünschen?

JURCALL kümmert sich darum, dass Sie von einem unabhängigen Anwalt per E-Mail eine schriftliche Einschätzung zu Ihrem Rechtsproblem erhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Onlineberatung nur in Anspruch genommen werden kann, sofern es sich um einen versicherten Schadenfall im Rahmen Ihrer NRV-Rechtsschutzversicherung handelt. In diesem Fall entstehen für Sie keine Kosten; auch eine möglicherweise vereinbarte Selbstbeteiligung fällt nicht an!

So geht´s:

Formulieren Sie Ihr Rechtsproblem mit möglichst allen Begleitumständen und fügen Sie vorhandene Unterlagen und Dokumente hinzu. Senden Sie Ihre Anfrage, sowie Ihre Versicherungsnummer und Kontaktdaten per E-Mail an: onlineberatung@nrv-rechtsschutz.de

Die Leistungsabteilung der NRV prüft den bestehenden Versicherungsschutz und leitet Ihre Anfragen bei bestehendem Versicherungsschutz an einen unabhängigen Anwalt weiter, der Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 48 Stunden direkt per E-Mail an Sie beantwortet.

Sollte bezüglich Ihrer Anfrage kein Versicherungsschutz bestehen, erhalten Sie eine entsprechende Rückmeldung. In diesem Fall wird auf Ihren NRV-Rechtsschutzvertrag auch kein Schadenfall angelegt.

Selbstverständlich können Sie den Versicherungsschutz auch gerne direkt telefonisch mit der NRV-Leistungsabteilung klären.

Rufen Sie hierzu an unter +49 621 4204 222 – 2 und weisen darauf hin, dass Sie die Onlineberatung in Anspruch nehmen möchten.

Bitte halten Sie Ihre Vertragsnummer bereit.

JURCALL – die Chatberatung für Kunden der NRV

Hier geht es zur Chat-Beratung unseres Partners DAHAG –
tauschen Sie sich mit einem unabhängigen Anwalt über Ihre Angelegenheit aus. 

Schnell, einfach, kompetent.

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